Bewerbung Pussy/Tank

fightOr
Bewerbung Pussy/Tank

Beitrag von fightOr » 25. Mai 2021, 02:53

Hallo,

seit Jahren spiele ich nun wow, doch mich zieht es wieder zu bc zurück. Ich bin eher ein progress spieler und habe auch einiges an erfolgen auf private server erzielen können. der letzte bc server auf dem ich spielte war bf und konnte dort als pala tank und raidleiter verschiedene firstrealms im bereich bc sowie auch wotlk erzielen. der weitere verlauf auf dem offi etc und frostmourne ist nebensächlich.

worauf ich hinaus will. ich bin ein auf erfolg orientierter spieler der sein maximum gibt, das aber auch von anderen erwartet. da ich nicht wieder ein pala tank spielen wollte, da der pala relativ wenig alternativen liefert, bewerbe ich mich hiermit als druide. mein ziel wäre es als feraltank oder pussy aber auch eule/heal dudu wär ok.

achso und nebenbei mein name ist Karsten und ich bin 37.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25. Mai 2021, 02:53.